Zum Inhalt

Zur Navigation

Martin Hundskarl

Wohnen

RE/MAX Associate

Mobil: +43 664 883 16 926
Tel: +43 1 714 83 70-42

m.hundskarl@remax-solutions.at

 

Sprachen


Meine Immobilien

Trotz meines jungen Alters kann ich bereits auf einige Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken. So absolvierte ich vor dem Wechsel zu RE/MAX Solutions bereits meine Konzessionsprüfung zum Immobilienmakler, nachdem ich die Lehre zum Immobilienkaufmann abgeschlossen hatte. Hierdurch blieben mir auch einige enge Kooperationen mit namhaften Hausverwaltungen erhalten.

Schon früh zu dieser Zeit setzte ich mich mit der Frage auseinander, was eine gefragte Wohnung wirklich ausmacht. Diese Frage kombiniert mit der Erfahrung und Expertise der letzten Jahre am Wiener Wohnungsmarkt machen mich zum perfekten Ansprechpartner für Anleger und Privatkäufer rund um die 23 Wiener Gemeindebezirke, als auch Klosterneuburg. Mein besonderes Augenmerk gilt dabei langfristig gefragten Wohnobjekten, die mehr bieten als nur vier Wände.

Mit diesem Ansatz konnte ich bereits erste große Erfolge gemeinsam mit Anlegern sowie Privatkunden feiern und stehe auch gerne Ihnen in allen Fragen rund um den Wohnungsmarkt jederzeit zur Verfügung.