Zum Inhalt

Zur Navigation

RE/MAX Solutions verspricht die bestmögliche Immobilienvermittlung im Großraum Wien

Was sagen unsere Kunden dazu?

Der Name RE/MAX steht für höchste Qualität, besten Service und erstklassige Leistungen. Bei uns können Sie auf ehrliche Beratung und persönliche Unterstützung zählen. Denn als Franchisenehmer von RE/MAX Austria handeln auch wir nach dem Prinzip „everybody wins“.

 

Wir legen Wert auf erstklassige Qualität

RE/MAX Solutions zeichnet sich besonders durch kompetente, engagierte Mitarbeiter aus, die über jahrelange Erfahrung bei der Vermittlung von Immobilien verfügen. Besonders großen Wert legen wir auf ehrliche Beratung, seriöse Bedarfsanalysen und transparente, saubere Vermittlungsverfahren, die zugleich die bestmögliche Lösung für unsere Kunden garantieren.

 

Wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Daher betreuen wir Verkäufer und Käufer gleichermaßen, um die optimale Lösung für alle Beteiligten zu finden und für nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Ob Anlageobjekte und Zinshäuser, Gewerbeimmobilien oder Wohnungen – wir garantieren Ihnen bestmögliche Betreuung rund um das Thema Immobilien.

 

Das sagen unsere Kunden

 

So erfüllte sich ein Traum für meine Mutter (von Danica Schweiger-Kern)

"Anfang Jänner 2017 war mir schon klar, dass es viel besser wäre, wenn meine Mutter, die 78 Jahre alt ist und doch schon hier und dort Hilfe braucht, von Niederösterreich nach Wien zieht. Mir wurde es ein immer größeres Anliegen meine Mutter in meiner Nähe zu haben und auch sie würde sich sehr darüber freuen. Nachdem wir das einmal geplant hatten, war vorerst alles von Vorfreude geprägt doch dann erkrankte meine Mutter schwer und musste über Wochen im Spital bleiben. Gleich nach ihrem Spitalsaufenthalt war sie danach auch in einer Übergangspflege, doch ihr großer Wunsch blieb, wieder eine eigene, altengerechte und barrierefreie Wohnung in Wien zu haben und ihr Leben so gut sie kann, selbst zu bestreiten. Nachdem ich selbst als Tochter für meine Mutter gerade in dieser Zeit vermehrt da sein wollte, blieb mir wenig Zeit nach solch einer Wohnung, noch dazu in meiner Nähe und mit passender Infrastruktur, zu suchen und so wandte ich mich vertrauensvoll an Herrn Gerzabek, einen Makler von Remax. Von Bekannten wusste ich auch, dass sie die besten Erfahrungen mit Remax gemacht hatten. Alles verlief sehr unkompliziert und als ich am Telefon meine Wünsche, die Wohnung betreffend, Herrn Gerzabek geäußert hatte, bekam ich auch schon kurz darauf 2 Angebote von ihm zugesandt. Im speziellen das zweite Angebot mit einer mehr als geeigneten Wohnung für meine Mutter war sehr interessant. Herr Gerzabek begleitete uns zu der Besichtigung und nach der anschließenden kurzen Besprechung stellten wir ein Mietanbot und siehe da, bekamen wenige Tage später den Zuschlag und waren überglücklich. Herr Gerzabek bot an bei der Unterzeichnung des Mietvertrags meinerseits dabei zu sein um mich zu unterstützen. Auch, und das schätze ich sehr, wäre er, hätte ich es gewollt, bei der Schlüsselübergab dabei gewesen um mir zu helfen.

Herr Gerzabek war jederzeit erreichbar für meine Rückfragen und überaus kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bzw. wir sind sehr froh, ihn als Makler gehabt zu haben und vor allem sehr dankbar, dass alles so einwandfrei und unkompliziert funktioniert hat, was zum größten Teil Herrn Gerzabek zuzuschreiben ist.

Seit Anfang März 2017 wohnt meine Mutter nun schon in dieser wunderschönen Wohnung, die wir Dank Herrn Gerzabek gefunden haben und es freut mich sehr, dass meine Mutter sich so wohlfühlt in ihrer neuen Wohnung und alleine dadurch wieder neuen Lebensmut gefunden hat und jeden Tag dort genießen darf.

Vielen Dank, Herr Gerzabek, Sie haben wunderbare Arbeit geleistet!!!"